Online Diary #9 Day


<3<3<3
Oh, wow schon mein neunter Tag in England, und ich bin begeistert echt, ich kann es jedem empfehlen. Es muss ja nicht so sein wie in meiner Situation, es gibt auch Sprachschulen. 
Das stelle ich mir auch schön vor. 

Nach einem leckeren Frühstück, ja - mit baked beans ... und roten Smoothie, dieses Mal mit Banane, habe ich Yoga gemacht, das hat mir viel Spaß gemacht. Nach dem Yoga war ich in einer Kunstgalerie, einer modernen Ausstellung aus Jamaica. Unten poste ich gerne ein paar Beispiele, sehr interessant. Yes, GB Gold für Groß Britannien!!! 

Okay... Ich glaube danach gab es bei uns Tee und Kaffee, Cracker mit Käse. - Ah, danach haben wir alle zusammen überlegt, was es zum Abendessen geben sollte. Es gab für uns Bohnen, Pilze, Kartoffeln und für mich Pie mit Tomate und Mozzarella gefüllt. 
Als Dessert: Windbeutel mit Schokoladen- und Karamellsoße. 

Das war mein Tagesbericht und ich hoffe, er hat euch gefallen.... 
Nightnight Anna Viktoria xoxo

Meine Fotos:
Mein schöner Smoothie! Gut, so schön ist er wieder auch nicht, aber komm, er sieht nicht schlecht aus.

Jetzt kommen die Museums Bilder, übrigens ich fand die Decke hübsch.
(1. Foto)                 

 Kunstwerk: Eborny G. Peterson,
 2013, Matriale: watercolour, glitter, fanric und mixed-media auf Paper.
                            Das obere Bild finde ich schön, ich weiß nicht ganz genau warum,
                                         vielleicht sind es die Farben oder aber das Muster?
Kunstwerk: Leasho Johnson,
2016, installierung



Kunstwerk: Barka Name: Angel Town, 
2015, mixed-media auf Glas




Die Besucher der Ausstellung konnten auch noch etwas Malen. Hier mein "Kunstwerk" :-)

Comments

Popular Posts