About me

                    
                 
Hallo und herzlich 

     Willkommen auf meinem Blog!

Das ist mein Persönlicher Blog. Erst einmal schreibe ich ein kleines bisschen über mich, damit ihr überhaupt wisst, wer hier die Posts veröffentlicht und von wem ihr sie liest.

Ich bin Anna, Viktoria ist mein zweiter Vorname. Ich bin noch Schülerin in Hamburg und mache dieses Jahr meine mittlere Reife.
 Zu meinen Interessen, was mache ich gerne in meiner Freizeit?
Ich bin kreativ z.B. sei es Basteln, Backen und Kochen oder Fotografieren. Es macht mir besonders viel Spaß herumzuwerkeln und zu experimentieren. (Wobei das nicht immer gut gehen kann...) Ich liebe es für andere zu kochen oder ihnen etwas zum probieren zu schenken.
Außerdem beschäftige ich mich auch mit Ernährung in der Theorie. Ich mache Ballett und Yoga, ich liebe zu reisen.


Ich denke dieser Blog soll anderen Menschen als Anregung dienen, dabei ist es egal ob Freunden, Familie, Bekannten oder Menschen, die ich noch gar nicht kenne. 

Es ist wie ein Online-Tagebuch, indem ich nicht nur gerne über den Tag berichte, sondern auch übers Essen, Rezepte (die ich gerne teile) und über Reisen. Oder Tipps.

Viel Spaß mit meinem Blog, und vielleicht habe ich bei ein paar Leuten Interesse geweckt?

Viele, liebe Grüße 

Anna Viktoria xxx

Comments

Popular Posts