Online Diary #2 Day

               
                                

             Mein #2 Tag in England Bristol

Heute war ein etwas kühlerer Tag, es lag am Wind, aber dennoch: es schien die Sonne. Nach dem Mittagessen, habe ich eine kleine Besichtigungstour durch Bristol gemacht. 

Ich war auf der "Clifton Suspension Bridge"; sie wurde 1835/36 gebaut. Danach habe ich ein Boot "Great Britain" angeschaut, das war das erste Boot aus Eisen mit Propellerantrieb, es wurde von Isambard Kingdom Brunel gebaut, der ebenfalls die Brücke geplant hat. 

Spätnachmittags zuhause habe ich mit Isobel unser Abendessen zubereitet. Es gab Risotto, und es war echt gut! Ich freue mich schon auf morgen.

Euch noch einen schönen Abend und: "night night, sleep tight, don't let the bugs bite!"
Anna V. xxx

                                                       Hier sieht man das Clifton Collage,
                                                    ein bekanntes und sehr schönes Internat
                                                                     




                                                     "Clifton Suspension Bridge"
                                                     und wunderschöner Aussicht




                                                     Und Eis gab es auch noch.... mmmh!
                                                       Dazu noch ein Schokoladenriegel.







Comments

Popular Posts