Online Diary #1 Day

                                       
                 



Meine Ankunft und 
mein #1 Tag in England, Bristol<3!

Gestern bin ich bei Bekannten in Bristol angekommen. Für 2 1/2 Wochen bin ich nun bei Isobel und Martin und freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit.
-*-
Nach dem ich ausgeschlafen und gefrühstückt habe, war ich mit Isobel bei Ikea, - ja in England gibt es auch Ikea. Wir haben dort Möbel für ihre Tochter Louise besorgt, die in London lebt. Das hat ziemlich lange gedauert. Aber es hat Spaß gemacht. 
<3
Danach hatten wir beide Hunger. Wir sind zum "Greengrocer" = Gemüseladen gefahren und haben frisches Obst und Gemüse gekauft. Anschließend waren wir noch beim Bäcker.
Zum Lunch habe ich für Isobel und Martin einen Salat mit Tomaten, Brokkoli, Salatgurke, Wassermelone, Fetakäse, Salz, Pfeffer, Essig und Olivenöl bereitet, dazu Olivenbrot. 
Sie fanden es "very tasty!"
-*-
Am Nachmittag habe ich Tee getrunken und Flapjack gegessen (Flapjack ist ein Hafergebäck, es schmeckt so ein bisschen wie Müsliriegel, es gibt es pur oder mit Topping z.b. mit Schokolade.) 
Danach machten Isobel und ich das Abendessen.
Es war sehr lecker: es gab "vegetable stir fry with hoi sin sauce", ein Nudel Gericht mit Gemüsesoße.
<3
Also es war ein schöner Tag, mal sehen, was ich morgen alles so erleben werde. Morgen möchte ich ein bisschen die Stadt erkunden.
-*-
Euch allen noch einen schönen Abend und "sleep very well in your Bettgestell"

Anna Viktoria xx


Das Haus in Bristol von Isobel und Martin
                                       
                                 
        Das sind die Flapjacks mit Schokolade, 
                       ich finde sie sehr lecker. Ich denke, es ist nicht für jeden etwas zum einen muss man     natürlich süßes mögen aber sie sind auch trocken.
                                       

 Das ist unser gekauftes Gemüse und Obst.
Ich finde es cool, dass man so einen Pappkarton statt Tasche nimmt!


Hier habe ich den Namen von den Gemüseladen fotografiert 
und noch zwei weitere Motive von drinnen.
Ich liebe Gemüseläden.









Comments

Popular Posts