Online Diary #10 Day

Mein Tag begann mit einem genüsslichen, langem Frühstück. Schon gestern Abend hab ich mich darauf gefreut.
Es gab natürlich wieder Baked Beans,
einen kleinen Porridge habe ich davor verspeist, dazu einen Smoothie. 

Anschließend war ich mit Isobel auf zwei Märkten, ich liebe ja Märkte, nur nicht das Gedrängel auf zu vollen Märkten, aber das gehört nun mal dazu! Der erste war ein ganz kleiner Lebensmittelm-Wochenmarkt, wirklich winzig, und mit winzig meine ich auch winzig du hast in zwei Minuten bis drei Minuten den Markt durch. Auf dem zweiten, größeren Markt, gab es weniger Lebensmittel, sondern einen Kuchenstand, Sweetsshop, Schmuck, Kleinkram und Essensstände!
Wer mich gut kennt, weiß das ich essen sehr gerne mag!

Nach dem Mittagessen bin ich mit einer Nachbarin und ihrer älteren Tochter etwas weiter raus gefahren mit dem Auto. Ihre Tochter ist geritten, ich und Sandra haben mit dem Hund einen schönen Waldspaziergang gemacht, uns sehr nett unterhalten. Wir haben über Schule gesprochen, Kochen und Backen, Sport, Olympia und noch mehr ... Ich habe ihr erzählt, was ich in der Zukunft noch alles machen möchte. Es war echt sehr schön, trotz meines nicht so guten Englisch.

Heute habe ich wieder viel Spaß am Schreiben, wie man merken kann ... bisschen zu lang vielleicht? 
Nach dem Abendessen waren wir in der Eisdiele. Dieses Mal war es viel besseres Eis :)! Nein im ernst, es war köstlich. 

Eine schöne Nacht, sleep tight, nighnight 
Anna Viktoria xxx


 Von diesem Stand (oberes Bild) habe ich mir eine vegetarischen Pie gekauft, mein Lunch.
Ganz lecker, aber der Rand war nach meiner Meinung zu trocken.
 Hier habe ich mir ein Britisch "Cheese Straw" gekauft,
ein herzhaftes Gebäck (die Stangen im Korb)
 OH, jetzt kommt der größere Markt:

 Hier unten der Kuchenstand, ich hätte mir gern ein Stück vom schwarzen links gekauft,
aber mir waren auch kleinere Stücke von anderen Kuchen zu teuer. 




 Hier kommen die Fotos im Wald.

 Wir haben blackberrys gepflückt, morgen machen Isobel und ich Blackberry- and Apple Crumble, das wird bestimmt schön.


Wichtig: Die Eis-Bilder kommen morgen, entweder dazu oder als einzelne Blogpost. 

Comments

Popular Posts