Online Diary #11 Day


Guten Morgen, heute berichte ich von gestern. 
Gestern Morgen hatte ich wieder ein englisches, vegetarisches Frühstück;
Danach habe ich Vokabeln geübt und mich um meine "Herausforderung" (Titel eines besonderen Schulprojektes) gekümmert. 

Danach gab es für mich Mittagessen:
Toast mit Avocado mit Tomaten, Chili Flocken, Salz und Balsamico drauf.
Dann noch ein zweites Toast mit Käse einen Blau-Käse und "Chedarr" Käse mit Tomaten.

Am Nachmittag ist nicht mehr viel passiert.
Zum Abend hin sind wir noch einkaufen gegangen für unser Abendessen.
Ich habe den Crumble vorbereitet, anschließend mich wieder um das Schulprojekt gekümmert. 

Wir haben sehr spät zu Abend gegessen, - es war sehr köstlich.
Nach dem Abräumen des Tisches bin ich direkt ins Bett gegangen.


Liebste Morgen Grüße 
Anna V. xxx

Frühstück
 Mittagessen

Ein eher regnerischer Tag 

 Mein nicht ganz so ordentliches Vokabelheft ...

Unsere Tarte, das Abendessen                                                      


Und zum Schluss Blackberry - Apple Crumble!


Big, death Pig  in Track:
Oh, mein Gott! Ihr wisst nicht was mir und Isobel vorgestern passiert ist! Wir gehen vom Einkaufen für das Abendessen zurück nach Hause. Uns kommt ein Truck entgegen, und bei genauerem Hinsehen sahen wir auf der Ladefläche, man glaubt es nicht, nicht nur Bauschrott und Gerüststangen, sondern ein totes Schwein! Ohne Kopf und schon gehäutet!
Und das musste ich mir als Vegetarierin ansehen. 
Wir haben uns gefragt, ob der Mann im Truck vielleicht vom Metzger gestohlen hat. Wir mussten dann aber doch sehr lachen, als wir uns dazu Geschichten ausdachten.
 Was für ein sonderbares Erlebnis war. 

Comments

Popular Posts