Online Diary #12 Day

 Nach dem Ausschlafen habe ich gefrühstückt, obwohl es eher ein Brunch war ;-)
Wieder Baked Beans on Toast!

Anschließend habe ich eine Aufgabe von Isobel bekommen: sie gab mir ein Magazin, und ich habe mehrere Artikel gelesen, dazu einige Sätze geschrieben. Dieses hat Isobel dann korrigiert.

Danach war ich mit Isobel in der Small Street in einer Espresso Bar.
Hier ein paar Eindrücke:






Mein Flapjack!

 Wenn ich mich recht erinnere sind alle Kuchen hausgemacht, auch vegane.
 Ich habe noch frisch gemahlenen Kaffee gekauft. Nach dem Besuch in der Small Street waren Isobel und ich noch am Bahnhof, der Bahnhof ist bekannt unter dem Namen: "Temple Meads"  und zählt zu den ältesten Bahnhöfen der Welt.



Auf dem länglichen Bild finde ich die Häuser interessant, sie sehen nicht besonders schön aus, sind aber bunt und auch wieder dicht an dicht gebaut.


Zu Abend gegessen haben wir dieses Mal nicht zu Hause, sondern sind zum Thali Café gefahren.
(Indisches Café)



Mein Mango Lassi

Unsere Mahlzeiten


Dessert Karte und die beiden unteren sind die Speisekarten




                                   
     Zum Schluss hatte ich noch eine Heiße Schokolade:

Gute Nacht, morgen geht es nach London!
Ich habe nur  einen Rucksack dabei, ud muss noch das Notebook unterbringen ... Eventuell poste ich erst wieder, wenn wir aus London zurück sind.

Liebe Grüße Anna Viktoria xxx

Comments

Popular Posts