Online Diary - My two Days in London


Hey, hier also mein London-Bericht!

Früh am morgen sind wir mit dem Bus nach London gefahren.

Das war mein Proviant, dazu hatte ich noch ein Mandel Croissant.


Angekommen in London

waren wir auf dem Camden Market, der Speisen, Schmuck, Accessoires und Kleinkram zu bieten hatte, dort habe ich eine Kette als Mitbringsel gefunden. 


 Nach dem Markt haben wir uns unser Mittagessen gekauft und sind mit dem Bus zum Park gefahren, in der Gegend "Common"

Zweiter Tag in London

Wir sind sehr früh aufgestanden, haben die Wohnung um 7:40h verlassen und sind zum Flotter Market mit dem Bus gefahren.


 Der Markt war leider nicht besonders aufregend. 


Nach dem Flotter Market sind wir mit dem Bus und der Underground zu einem Food Market auf meinen Wunsch hin gefahren, da ich gehört habe, dieser sollte in London besonders schön sein.


 Hier auf dem Bild mit den frisch gemachten Säften hatte ich einen Melonensaft, - sehr köstlich!






Am frühen Mittag sind wir zur Southwark Cathedrale, die fand ich sehr schön und beeindruckend.
 Schaut selbst:







 Nachdem ich alles angeschaut hatte, habe ich noch eine Kerze für meine Freunde und mein Familie angezündet :)
 Die Decke fand ich ja auch sehr schön<3




Auf dem Food Market gab es Ciabatta mit Mozzarella, Tomate und Rauke, - göttlich!
 Ich habe mir überlegt, ich werde anfragen, ob sie mir in der Zukunft für mein Café und Bed&Breakfast eine Großlieferung machen würden .... Haha wäre lustig! Ich hätte meinen Spaß.

Isobel besorgte noch zwei Geburtstagskarten

Zum Abend hin haben wir noch eingekauft, - Avocado, Bohnen und zwei kleine Spinat Pies!
 Später kam noch Martin, Isobel Mann und somit waren wir eineiig in Louise Wohnung:
Isobel, Louise, Martin, Ali (Louise Mitbewohnerin) und ich.
Ich finde auf diesen Bild den Himmels so schön. London ist überhaupt sehr schön.
 Aber wie mein Vater sagen würde, "nach London ist man immer pleite" ...

Gute Nacht, Anna Viktoria xxx

Comments

Popular Posts