Mein Ort -und ich mitten drin

Guten Abend, 
ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich hoffe auch bei diesen Blog Post habt ihr eure Freude!

Fangen wir doch mal an. Über meinen Ort habe ich schon ein kleines bisschen preisgegeben, wo er liegt, welche Grafschaft, etc. 

Dieses Mal dachte ich mir, das es schön wäre, den Ort ein bisschen genauer zu zeigen!
Allerdings muss ich euch schreiben, das mein Ort sehr klein ist, natürlich habe ich noch nicht alles von Tunbridge Wells, South Borogh gesehen, dennoch merkt ein "Stadt-Mädchen" es besonders, wenn ein Ort klein ist.

Fangen wir mit meinen kleinen Haus an.
Ich wohne in einem Haus was rechteckig gebaut und in der Mitte durchtrennt ist.
Links wohnt eine Familie und in der rechten Hälfte ich/wir. 

So sieht das Haus von vorne aus.


Unser Haus hat auch einen kleinen niedlichen Garten.


Wenn wir unsere Straße weiter nach links gehen, gibt es eine Kirche und noch weiter kommt dann die Hauptstraße. Rechts befinden sich kleine Shops und zwei Bushaltestellen. 
Einen grünen, großen Sportplatz gibt es noch. Dort sieht man häufiger wie Crocket gespielt wird.
Mehr gibt es auch nicht zu sehen. 




Das ist die Hauptstraße:

Außerdem ist es besonders schön wenn ihr am Tagesende, oder am morgen die Sonne ✷ funkelt.




Wenn ihr einen Spaziergang macht und freie Gedanken bekommen möchtet, versucht mal, auf die kleinen Dinge zu achten, fotografiert auch gerne diese Dinge, die euch ins Auge fallen und fotografiert von Nahem. 

Hier habe ich vom meinem Ort ein paar Fotos für euch, die ich besonders schön finde.

Jetzt kommen wir schon zum Ende.
Macht euch noch wie ich einen gemütlichen Abend ☾, trinkt Tee, lest Bücher, lasst euch inspirieren, malt etwas, hört Musik, praktiziert Yoga, meditiert, tut das, wonach euch ist. 

Alles Liebe aus England♥︎ xx 

PS: Ich war in den letzten paar Tagen etwas down, da einiges nicht so geklappt hat wie ich es mir gewünscht hatte. In den Tagen ist mir dann aber auch immer mehr aufgefallen, wie viel kleine Dinge mich glücklich machen.

Zum Beispiel bin ich rausgegangen, habe die kühle Luft eingeatmet, habe das Laub-Rascheln unter meinen Schuhen genossen, ich habe mich eben auf die kleinen Dinge konzentriert. Die Regentropfen, die langsam vom Wind an den Blättern hinunterrollen, kleine Früchte, die von Pflanzen runterbaumeln, die Straße, die etwas anders aussieht als in Deutschland, statt einem weißen Mittelstreifen ein gelber, Briefkasten die knallrot vor dir auftauchen, kleine Verzierungen haben. Versucht wirklich mal nicht den Blick recht stur nach vorn zu richten, versucht eure Umgebung mit anderen Augen zu sehen.

✭Viel Erfolg beim Ausprobieren. ✭






... Der Herbst ist da <3







Comments

Popular Posts